Category: Liebhaberei


Mit der Liebhaberei habe ich mir einen langjährigen Herzenswunsch erfüllt – neben meiner Tätigkeit als Grafikerin auch wieder vermehrt mit meinen Händen zu gestalten. So entstehen einzigartige Boho Schmuckstücke mit viel Liebe zum Detail und in wunderschönen Farbkombinationen. Jedes Stück überzeugt in seiner Einzigartigkeit. Die Schmuckstücke werden mit Halbedelsteinen, Lava-, Holz-, Kokos-, Glasperlen, Anhänger aus Metall, Quasten oder Federn und Perlen aus Metall liebevoll zusammengestellt.

Schmuck bestellen: rechts neben dem Bild die gewünschte Kategorie auswählen und den Schmuck in meinem kleinen Shop aussuchen und bestellen.
Wer nicht gerne via PayPal bezahlt, kann auch mit TWINT bezahlen oder mir auch ein Email machen mit dem Namen des gewünschten Schmuckes und Ihr könnt den Schmuck per Einzahlungsschein bezahlen.
Lieferung nur an eine Schweizer Adresse möglich.

Natürlich können die Liebhaberei-Schmuckstücke auch vor Ort in meinem Atelier in Luzern probiert und gekauft werden. Bitte vorher Termin vereinbaren. 078 680 54 89 / info@gekodesign.ch

Die neuesten Kreationen werden laufend auf  Facebook und Instagram gepostet. Bitte liken und folgen – ich freue mich.

Armband TigerWood

Handmade mit alten afrikanischen Perlen, Muschel-, Holz-, und Metallperlen, mit Quaste und MetallFeder

CHF 35.00

Taschen- und Schlüsselanhänger WalNut

Handmade mit Holz-, und Metallperlen, Pompom, Perlenkappe und Quaste

CHF 45.00

BohoHalskette IndianWood

Handgemacht mit alter grosser afrikanischen Perle, Halbedelsteine, Holz-, und Metall-Perlen, mit schöner langen edlen Quaste.

CHF 125.00

Armband ShadowJade

Handmade mit antiker afrikanischer Perlen, Halbedelsteinen, Kokos-, Holz- und Metall-Perlen

CHF 35.00

Boho-Schmuckset Halskette und 2 Armbänder CedarWood

Handmade **auch für Männer** mit Halbedelsteinen, Holz-, Glas-, Lava-, Kokos-, Metall-Perlen, schöner Quaste – alles farblich wunderschön aufeinander abgestimmt.

210.00 CHF